Creative
Program Editor 021
Laden Sie kostenlos eine
Originelle und Kreative Shareware
Ändern Sie
"ComboBox"-, "Memo"- und "Edit"-Texte, um ihre
eigene Multimedia Software zu Entwickeln, ohne zu Programmieren
2 verschiedene Versionen
Télécharger
gratuitement une Shareware originel et Créative:
En modifiant les
"ComboBox", les "Memo" et "Edit" Textes, réalisé
votre propre logiciel multimédia, sans programmer!
avec Créative Program Editor 021.
2 version differante
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T34Way
Free Software Download
http://t34way.free.fr/ Auteur : Patrick Paulus
17.04.10
Benutzen Sie dieses
Programm für:
-
Präsentations-Programme im Format (*.exe) oder (*.com) zu erstellen.
- Informations-Programme im Format (*.exe) oder (*.com) zu erstellen.
- Animations-Programme im Format (*.exe) oder (*.com) zu erstellen.
- Mascotchen-Animations-Programme im Format (*.exe) oder (*.com) zu erstellen.
- Dateien kreieren (*.hlp), (*.h), (*.cod) und andere
- Bilder bearbeiten, mit Spécial Effets (in bitmap)
- Multimedia-Projekte im Format (*.exe) oder (*.com) zu kreieren.
Dieses Programm enthält :
-> Visuell vom erschaffenen Projekt
-> 14 Objekte zum Projekt einfügen
- "T Form" (Basis Form) Für eine Persönliche Form
- "Intro Page" Für eine Introduktions-Animation, mit Titel und Bild
- "Intro Snd-Sound" (wav, wma, ou mp3)
Für eine Introduktions-Musik
- "Intro Menu"
- "Menu" Für Text- und Bilder-Seiten
- 3 Verschiedene Sorten von Seiten zu bearbeiten
- "Multimedia Menu"
- "Animation" um eine Titel- oder MessageText-Animation zu kreieren,
und um eine Animationen von 2 bis 6 Bilder einzufügen oder zu erstellen
- "Multimedia Page" um eine Vidéo, Musik, Bild oder andere Datei
einzufügen, im Visuellen Format 16/9 , Viereckig, Rechteckig, Vollbild, oder
andere
- "OLE Page" um einen "ChartFX" zu erstellen (Graphik), und
OLE Seiten und Objekte zu kreieren (Word text, Sound Player, und PaintBox)
- "Sys-32 tem" ändern Sie den Knopf-Style (bsButton, bsPanel,
bsActivButton, bsColor, bsDefault), und wählen Sie die Knopf-Farbe aus (20
Farben), DrawColor und Drag Cursor sind die Eigenschaften für einen Neuen
Cursor zu erstellen (Für ihr Programm)
- "Code" um ihr Projekt zu schützen (Einfacher oder doppelter code)
-> 1 "Form Editor" Um die Version auszuwählen, das Symbol und die
Hauptfarbe vom Programm ändern, und eine Hilfe Datei (*.hlp) Erstellen und
einfügen.
Und dann die Form mit "Scaling" und "Window State"
Dimensionalisieren.
-> "ChartFX Editor" Um eine Persönliche Graphik zu Erstellen
-> "Picture Effects" Um Bilder und Animations- Bilder mit
Spezial-Effekten zu ändern (Negative, Néon Light, Color-ref)
-> "Message Box Editor" Um ein Neues Fenster oder eine MessageBox
zu kreieren
->Visualisation und Impression des Projekt Codes
->Mit "Undo" können Sie gelöschte Daten wiederherstellen
Ändern Sie
"ComboBox"-, "Memo"-
und "Edit"-Texte, um ihre eigene Multimédia Software zu Entwikeln,
ohne zu Programmieren
Utilisé
ce logiciel pour:
-
Créer des programmes de présentation (*.exe) ou (*.com)
- Créer des programmes d'information (*.exe) ou (*.com)
- Créer des programmes d'annimation (*.exe) ou (*.com)
- Créer des fichier (*.hlp), (*.h), (*.cod) et d'autres
- Modifier des images avec des effets spéciaux (en bitmap)
- Créer des projets multimédia (*.exe) ou (*.com)
Ce Logiciel contient :
-> Visuel du projet réalisé
-> 14 objets a insérer sur votre projet
- "T Form" (Forme de base) pour personnaliser la forme de votre futur
projet
- "Intro Page" pour faire une animation d'introduction, avec titre et
Image
- "Intro Snd-Sound" (wav, wma, ou mp3)
- "Intro Menu"
- "Menu" pour accéder aux différentes pages de texte ou d'image
- 3 Sortes de pages différentes à éditer
- "Multimédia menu"
- "Animation" pour insérer et créer des animations de 2 à 6 images et
une animation de titre ou de message
- "Multimedia Page" pour ajouter une vidéo, une musique, une image ou
d'autres fichiers au format visuel 16/9 ème, carré, rectangle, plein écran, ou
d'autres
- "OLE Page" pour créer des ChartFX (Graphiques), et des pages OLE
(Word text, Sound Player, ou PaintBox)
- "Sys-32 tem" Pour modifier le style des bouttons (bsButton,
bsPanel, bsActivButton, bsColor, bsDefault), le type de couleur (20
exemplaires), DrawColor et Drag Cursor pour changer le curseur
- "Code" pour protéger votre projet (Simple ou double code)
-> 1 "Form Editor" pour changer la version, l'icone et la couleur
principale du logiciel et insérer un fichier d'aide (*.hlp)
puis changer la form avec "Scaling" et "Window State"
-> "ChartFX Editor" pour créer un graphique personnalisé
-> "Picture Effects" pour modifier les images et les images
animées avec des Effets spéciaux (Négative, Néon Light, Color-ref)
-> "Message Box Editor" Pour insérer une fenêtre de message
->Visualisation et impression du code de votre projet
->Avec "Undo" vous pourrez retourner en arrière
-> En modifiant les "ComboBox", les "Memo" et
"Edit" Texts, réalisé votre propre logiciel multimédia, sans
programmer
Im Help Dialog können Sie problemlos einen Guten Start in die vielseitige und einfach zu bedienende Entwicklungs-Software Bekommen.
Der Help Dialog besteht aus drei Hilfe Themen, dazu gehört ein Tutorial, die Normale Hilfe suche, und ein Index.
In der Normalen Hilfe suche steht für jedes Wort eine Seite zu verfügung.
Im Index Stehen mehrere Begriffe die zur Wörtersuche eingesetzt sind, um eine Präzisere Recherche der Hilfe Dateien aufzusuchen.
Mehr Infos zu Fragen oder Problemlösungen
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Patrick Paulus 40 rue du coin
F-57510 Remering-les-Puttelange
t34way@free.fr
http://t34way.free.fr/
18.04.10
Allgemeine Informationen der Anwendung
Abhängige Units: 13 (Ungefähr
17.971 Lingen)
Abhängige Formulare: 12
Externe Formulare: 2
Externe Dateien Größe: 131 MB
(138.089.415 Bytes)
Betriebs-System Herausforderungen: Windows
95, 2000, XP und Vista
Datum der Erstellzeit: 2006-2008 (Details bis 2010)
2 verschiedene Anwendungs- Versionen
-
Creative Program Editor 012 Standard Version mit OLE Container und Tcharts
Entwicklungs-Dateien: 111
Entwicklungs-Dateien
Größe: 44,2 MB (46.369.520 Bytes)
Anwendungs-Größe: 3,24 MB
(3.399.680 Bytes)
Betriebs-System
Herausforderungen: Windows 95, 2000, XP
-
Creative Program Editor 021 Windows Vista Version mit Video Media
Page
Entwicklungs-Dateien: 114
Entwicklungs-Dateien
Größe: 51,6 MB (54.156.697 Bytes)
Anwendungs-Größe: 2,90 MB
(3.044.352 Bytes)
Betriebs-System
Herausforderungen: Windows 95, 2000, XP, und Windows Vista,
7 und mehr
Unterschiede zwischen beide Versionen:
Die Version 012 ist eigentlich Vollständiger
Alls die Neue Version 021 da Sie sehr umfangsreich mit verwendbare Container
und mit einem Vielfältigen Tchart Editor ausgerüstet ist, möglicherweise ist es
nicht gerade Praktisch wenn es auf Windows Vista Probleme oder Störungen
auftreten könnten, deswegen würde eine Neue Version mit weniger Containers
Programmiert, allerdings hat die Aktuelle Version auch seine Vorteile wie zum
Beispiel das Sie Zwei Neue Objekt in der Objektsymbol-Liste , und eine bessere
Video Abspielmöglichkeit mit dem Video Player
besitzt.
Kontakt Möglichkeiten
Dieses Bild ist eine Capture vom Info des Help Dialoges, leider sind diese Kontakt Daten nicht mehr Aktuell, aber immer noch erreichbar.
Aktuelle Homepage und Kontakt Adresse
Patrick Paulus
F-57510 Remering-les-Puttelange
t34way@free.fr http://t34way.free.fr/
18.04.10
Allgemeine Fehler Behebungen im laufe meiner
Programmierzeit:
Header & EOutOfMemory
vcl/sysutils.hpp
EOutOfMemory ist die Exception-Klasse für
fehlgeschlagene Versuche, Speicher zuzuweisen.
Beschreibung
EOutOfMemory wird ausgelöst, wenn eine Anwendung versucht, dynamischen
Speicher zuzuweisen, im System jedoch nicht genügend freier Speicher für diese
Zuweisung zur Verfügung steht.
Der
Speicher für die EOutOfMemory-Exception selbst wird
beim Start einer jeden Borland C++Builder-Anwendung
im Voraus belegt und bleibt reserviert, solange die Anwendung läuft.
Hinweis
Lösen Sie EOutOfMemory niemals direkt aus. Verwenden Sie statt dessen die Prozedur OutOfMemoryError.
Mehrfache
Auftritte der Fehlerbehebungen von
- Fatal Error of memory (Speicher Platz Height)
- Fatal Error of memory (Speicher Platz Width)
- E Access Violation (Überlasstung)
Another Errors:
- Access Violation
- Auto.h1 published
- Auto.h1 published
- Graph Error
- EF Open
Error
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 0047B770
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 0047D308
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 0047D368
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 00457CDA
- Adressen
Fehler 00000038
- Adressen
Fehler 0000003F
- #pragma hdrstop
#include
XErrors:
- EDBEngineError
- Syntax Error
- Fatal Error of memory
- OutOfMemoryError
- Access Violation
- Auto.h1 published
- EF Open Error
- #pragma resource "*.dfm"object Form1:
TForm1
- #pragma
hdrstop
#include "auto1.cpp"
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 0047B770
- Adressen
Fehler 00000038
Extreme
Probleme
- Access
Violation (dieser Computer Virus erscheint wenn die Belastung des Compilers von
c++ builder
zu gros
ist (das Programm dreht durch und entwickelt nicht das Projekt um das Problem
an den Computer nicht zu übertragen))
- Auto.h1
published (das Programm reagiert langsam)
- #pragma
resource "*.dfm"object Form1: TForm1 (Der Compiler löscht Zeichen im
der H Datei das Projekt kann nicht entwickelt werden)
-
Zugriffsverletzung bei Adresse 0047B770 (Das Programm bleibt stehen
"Blockierung")
Weitere
Hinweise: für Invasion Way
Exceptions Fehler in
Die Klasse EFOpenError
ist die Exception-Klasse für Fehler, die während des Streamens beim öffnen von Dateien auftreten.
Beschreibung
EFOpenError wird ausgelöst, wenn eine Anwendung die bezeichnete Datei nicht öffnen
kann. Dazu kann es beispielsweise kommen, wenn die Datei nicht im aktuellen
Verzeichnis oder überhaupt nicht vorhanden ist.
EAccessViolation ist die Exception-Klasse
für Fehler, die durch ungültige Speicherzugriffe ausgelöst werden.
Beschreibung
EAccessViolation wird ausgelöst, wenn eine Anwendung
• einen
Null-Zeiger dereferenziert,
• in
eine Code-Page schreibt oder
• versucht,
auf eine Speicheradresse zuzugreifen, für die der Anwendung kein virtueller
Speicher zugewiesen wurde.
Der Destruktor ~EAccessViolation gibt den Speicher frei, der für das EAccessViolation-Objekt reserviert war. Rufen Sie ~EAccessViolation nicht direkt auf. Verwenden Sie statt dessen das Schlüsselwort delete,
womit ~EAccessViolation automatisch aufgerufen wird.
__fastcall virtual ~EAccessViolation(void);
Der Konstruktor EAccessViolation erzeugt ein neues EAccessViolation-Objekt.
__fastcall EAccessViolation(const
System::AnsiString Msg);
__fastcall EAccessViolation(const
System::AnsiString Msg, const System::TVarRec *Args, const int Args_Size);
__fastcall EAccessViolation(int Ident);
__fastcall EAccessViolation(int Ident, const
System::TVarRec *Args, const int Args_Size);
__fastcall EAccessViolation(const
System::AnsiString Msg, int AHelpContext);
__fastcall EAccessViolation(const
System::AnsiString Msg, const System::TVarRec *Args, const int Args_Size, int
AHelpContext);
__fastcall EAccessViolation(int Ident, int
AHelpContext);
__fastcall EAccessViolation(int Ident, const
System::TVarRec *Args, const int Args_Size, int AHelpContext)
EReadError ist die Exception-Klasse
für fehlgeschlagene Versuche, Daten aus einem Stream
zu lesen.
Beschreibung
EReadError wird ausgelöst, wenn eine Anwendung
versucht, Daten aus einem Stream zu lesen, aber die
angegebene Zahl von Bytes nicht lesen kann.
Eine EReadError-Exception
kann auch ausgelöst werden, wenn Borland C++ Builder während der Erstellung eines Formulars einen
Eigenschaftswert nicht lesen kann. Dies kann der Fall sein, wenn eine
Komponente die Formular-Ressource fehlerhaft liest oder die Ressource
beschädigt ist.
Exception ist die Basisklasse für alle Laufzeit-Exceptions.
Beschreibung
Die Klasse Exception
beinhaltet die generischen Eigenschaften und Methoden aller Exceptions.
Sie dient als Basisklasse für benutzerdefinierte Exceptions.
Alle Methoden eines Exception-Objekts
sind Konstruktoren, die unterschiedliche
Möglichkeiten zur Erzeugung von Exception-Meldungen
zur Verfügung stellen. Einige der Konstruktoren
erzeugen auch Hilfekontext-IDs. Eine Anwendung ruft
diese Konstruktoren normalerweise dynamisch auf, wenn
eine Exception auftritt.
Bei Exception-Meldungen
kann es sich um hart codierte Strings handeln, um formatierte Strings oder um
Strings, die aus einer Ressource der Anwendung geladen werden.
Exceptions werden ausgelöst, wenn in einer Anwendung ein Laufzeitfehler auftritt,
beispielsweise beim Versuch einer Division durch Null. Wenn eine Exception ausgelöst wird, zeigt normalerweise eine Exception-Instanz ein Dialogfeld an, in dem die
Fehlerbedingung beschrieben wird. Wird eine Exception-Bedingung
von der Anwendung nicht abgefangen, so wird die voreingestellte Exception-Behandlungsroutine aufgerufen. Auch diese
Behandlungsroutine zeigt ein Dialogfeld mit einem OK-Schalter an, so daß die Anwendung normalerweise weiterlaufen kann, wenn der
Benutzer auf OK klickt.
Das Exception-Objekt
stellt eine einheitliche Schnittstelle für Fehlerbedingungen zur Verfügung und erlaubt Anwendungen eine elegante
Behandlung von Fehlerbedingungen.
EStreamError ist die Exception-Klasse
für Stream-Fehler.
Beschreibung
EStreamError ist der Vorfahr, von dem alle Exception-Klassen
abstammen, die sich auf Streams beziehen. EStreamError selbst wird ausgelöst, wenn für einen Speicher-Stream keine Ressourcen zugewiesen werden können.
EOutOfMemory ist die Exception-Klasse
für fehlgeschlagene Versuche, Speicher zuzuweisen.
Beschreibung
EOutOfMemory wird ausgelöst, wenn eine Anwendung versucht, dynamischen Speicher
zuzuweisen, im System jedoch nicht genügend freier Speicher für diese Zuweisung
zur Verfügung steht.
Der Speicher für die EOutOfMemory-Exception
selbst wird beim Start einer jeden Borland C++Builder-Anwendung im Voraus belegt und bleibt
reserviert, solange die Anwendung läuft.
EOleException kapselt Exceptions,
die von OLE-Automatisierungs-Servern ausgelöst
werden.
Beschreibung
EOleException wird ausgelöst, wenn ein OLE-Automatisierungs-Server
zur Laufzeit eine Exception generiert. Das Objekt erfaßt wesentliche Informationen über die Exception, unter anderem die Fehlerquelle, den Fehlercode,
eine Beschreibung, die Hilfedatei und die ID für die kontextsensitiven
Hilfe. Die Fehlerbeschreibung und die ID (falls vorhanden) werden einer von CreateHelp generierten Meldung hinzugefügt, die restlichen
Informationen werden in den Eigenschaften Source, ErrorCode und HelpFile von EOleException gespeichert.
EMCIDeviceError ist die Exception-Klasse
für Geräte, die über einen Treiber für ein Media Control
Interface (MCI) verfügen.
Beschreibung
EMCIDeviceError wird ausgelöst, wenn ein Fehler beim Zugriff auf ein
Multimedia-Gerät auftritt. Die häufigste Ursache ist, daß
der Zugriffsversuch erfolgt, bevor das Gerät mit der Methode TMediaPlayer::Open geöffnet wurde.
EMethodNotFound ist die Exception-Klasse
für fehlgeschlagene Versuche, eine bestimmte Methode beim Lesen aus einem Stream zu finden.
Beschreibung
EMethodNotFound wird ausgelöst, wenn eine Methode von einer Anwendung
benutzt wird, aber die Implementierung der Methode nicht gefunden werden kann.
Hinweis
Diese Exception
wird nur während des Entwurfs ausgelöst.
EResNotFound ist die Exception-Klasse
für unauffindbare Ressourcen.
Beschreibung
EResNotFound wird ausgelöst, wenn Borland C++Builder
eine angegebene Ressource, wie ein Formular, ein Bitmap oder ein Symbol, nicht
in einer.DFM- oder .RES-Datei
finden kann oder wenn die Ressource nicht mit der Anwendung verknüpft ist.
Wenn diese Exception
beim Start einer Anwendung oder beim Erstellen eines Formulars auftritt,
überprüfen Sie, ob in der CPP-Datei des Formulars die
Direktive #pragma resource
"*.dfm" enthalten ist. Wenn diese fehlt
oder auskommentiert ist, wird die DFM-Datei nicht in
die ausführbare Datei eingebunden, und eine EResNotFound-Exception
wid generiert.
EInvalidGraphicOperation ist die Exception-Klasse
für unerlaubte Operationen mit Grafiken.
Beschreibung
EInvalidGraphicOperation wird ausgelöst, wenn versucht wird, mit einer Grafik
eine unerlaubte Operation auszuführen. Ein Beispiel wäre der Versuch, ein
Symbol in der Größe zu verändern oder es in die Zwischenablage zu kopieren.
EInvalidGraphic ist die Exception-Klasse
für nicht identifizierbare Grafikdateien.
Beschreibung
EInvalidGraphic wird in folgende Fällen
aufgerufen:
• Eine
Anwendung versucht eine Datei in ein Bild zu laden, die nicht einen der
gültigen Typen Bitmap, Symbol oder Metadatei besitzt und auch kein benutzerdefiniertes
Format hat.
• Eine
Anwendung versucht eine Datei zu laden, deren Namenserweiterung nicht
interpretiert werden kann.
• Ein
Bild hat nicht das Format, das im Aufruf von LoadFromClipboardFormat
oder SaveToClipboardFormat angegeben wurde.
EComponentError ist die Exception-Klasse
für Fehler, die beim Registrieren und Umbenennen von Komponenten auftreten.
Beschreibung
EComponentError wird ausgelöst, wenn eine der folgenden Bedingungen
zutrifft:
• Borland C++Builder kann eine
Komponente nicht registrieren.
• Eine
Anwendung kann eine Komponente nicht umbenennen.